Infos zum Vorverkauf Eintrittskarten

Liebe Freunde des GetzenRodeo,

am 10.10.2021, um 11:00 Uhr, startet der Vorverkauf der Eintrittskarten für das GetzenRodeo am 30.10.2021.

Leider ist aufgrund der aktuellen Umstände die Anzahl der Zuschauer begrenzt auf 5000.

Der Online-Shop für den Ticketverkauf wird über www.getzenrodeo.net erreichbar sein.  Dort werden personalisierte Tickets, nach Angabe der Kontaktdaten, zur Verfügung stehen. 

Zeitgleich wird es ein begrenztes Budget an Tickets hier vor Ort in Grießbach am Sportplatz zu erwerben geben, um auch den treuen Fans aus der Region, für die das Online-Verfahren schwer durchführbar ist, einen Zugang zu ermöglichen.  Pro Person vor Ort sind höchstens 5 Tickets erhältlich!

Die Tickets werden personalisiert, das heißt, dass Name, Vorname, Telefonnummer und evtl. die Emailadresse jedes Zuschauers angegeben werden muss.

Durch die momentanen Umstände erhöht sich der Eintrittskartenpreis auf 30,00 Euro (+VVK-Gebühr im Onlineshop) für Zuschauer ab 14 Jahren, für alle Jüngeren ist kein Eintritt zu zahlen und keine Registrierung erforderlich.

Am Tag der Veranstaltung gilt für alle Anwesenden die 3G-Regel, (Nachweis am Eingang zu erbringen, Zuschauer bis 18 Jahren mit Schülerausweis ausgenommen) und die Einhaltung der ausgewiesenen Hygieneregeln!

Uns ist bewusst, dass leider nicht alle Fans eine Eintrittskarte erwerben werden können, als kleines Trostpflaster bleibt dennoch die sehr umfangreiche, kostenlose Liveübertragung auf RedBull TV, Anzuschauen über die Website (www.redbulltv.com) oder über die RedbullTV-App.

Für Euer Verständnis bedanken wir uns schon jetzt!  Wie immer gibt der GetzenRodeo e.V. sein bestes um Euch wieder ein eindrucksvolles Event zu bieten!